Gewinnspiel: Stuber - 5 Sterne Undercover

Die "Uber"-Komödie "Stuber" ist die Mitfahrgelegenheit Deines Lebens. Der Film ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop-Komödie für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. supermaskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt. Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Zum Kinostart von "Stuber - 5 Sterne Undercover" am 22. August 2019 verlosen wir drei Fanpakete zum Film bestehend aus Filmplakat und zwei Kinotickets.

Foto: Copyright: 2019 Twentieth Century Fox
© 2019 Twentieth Century Fox

In welcher Stadt spielt "Stuber - 5 Sterne Undercover"?
Miami
New York City
Los Angeles

(Bsp.: 14.02.1985)



Teilnahmeschluss: 22. August 2019