Gewinnspiel: I, Tonya

Mit viel schwarzem Humor erzählt "I, Tonya" die unglaubliche, aber wahre Geschichte der Eiskunstläuferin Tonya Harding, um die sich einer der größten und verrücktesten Skandale der Sportgeschichte spannt. Als erste Amerikanerin vollzog Tonya innerhalb eines Wettbewerbs gleich zwei sogenannten Dreifach-Axel, einen der anspruchsvollsten Sprünge im Eiskunstlauf. Ihr Name wird jedoch für alle Zeiten mit dem schlecht geplanten und 1994 stümperhaft durchgeführten Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan in Verbindung bleiben, das ihre Erzrivalin trainingsunfähig machen und Tonya den Sieg in den amerikanischen Meisterschaften sichern sollte – doch es kam anders…

"I, Tonya" bei Amazon bestellen:
DVD | Blu-ray | Video on Demand

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von "I, Tonya" am 24. August 2018 verlosen wir zwei DVDs und zwei Blu-rays des Films.

Foto: Copyright: DCM
© DCM

Wer spielt in "I, Tonya" die Hauptrolle der Tonya Harding?
Margot Robbie
Jaime Pressly
Kate Upton

(Bsp.: 14.02.1985)



Teilnahmeschluss: 19. September 2018

Das Gewinnspiel ist beendet.