HBO enthüllt Trailer für Staffel 2 von "Euphoria" mit Minka Kelly

Foto: Euphoria - Copyright: 2019 Home Box Office, Inc. All rights reserved.
Euphoria
© 2019 Home Box Office, Inc. All rights reserved.

In wenigen Wochen, am 9. Januar 2022, startet bei HBO die zweite Staffel der Serie "Euphoria". Zur Einstimmung wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

"Euphoria" basiert auf der gleichnamigen israelischen Serie aus dem Jahr 2012 und handelt von einer Gruppe von Schülern einer High School, die mit Drogen experimentiert und damit zurechtkommen muss, dass ein Teenager ermordet wurde. Sie versuchen sich mit ihrer Zukunft auseinander zu setzen, wobei auch Drogen, Sex und Gewalt eine enorme Rolle spielen.

Für die zweite Staffel wurde auch Minka Kelly ("Friday Night Lights") für eine Rolle verpflichtet.

Alles Weitere zu "Euphoria" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, HBO



Daniela S. - myFanbase
20.12.2021 20:07

Kommentare