Kyle Chandler für Rolle in Showtimes "Super Pumped" verpflichtet

Foto: Kyle Chandler, Super 8 - Copyright: Paramount Pictures
Kyle Chandler, Super 8
© Paramount Pictures

Erst kürzlich wurde Joseph Gordon-Levitt als Darsteller für die Showtime-Serie "Super Pumped" gecastet. Laut Deadline schließt sich auch Kyle Chandler an.

Die Anthologieserie basiert auf dem Buch "Super Pumped: The Battle For Uber" von Mike Isaac. Die Geschichte erzählt von Uber-Boss Travis Valanick das Unternehmen ins Leben rief, mit eiserner Hand führte und schließlich vom Vorstand abgesetzt wurde.

Chandler wird als Bill Gurley, der unverblümte, brillante texanische Wagniskapitalgeber, der auf den Erfolg von Uber setzt – und dann mit den Folgen leben muss, zu sehen sein.

Hinter der Serie stehen Brian Koppelman und David Levien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.05.2021 00:13

Kommentare