Gabrielle Union für romantische Komödie gecastet

Die aus "L.A.'s Finest" bekannte Gabrielle Union hat sich eine neue Filmrolle gesichert. Sie wird in einer noch titellosen romantischen Komödie der Produktionsfirma Screen Gems die Hauptrolle spielen.

Der Film dreht sich um eine frischgetrennte afroamerikanische Frau und einen frischgeschiedenen asiatisch-amerikanischen Mann. Chester Tam hat das Drehbuch dafür auf Basis seines eigenen Lebens geschrieben.

Union wird nicht nur als Hauptdarstellerin in den Film zu sehen sein, sondern auch als Produzentin mit dafür verantwortlich sein. An ihrer Seite ist Holly Shakoor-Fleischer von ihrer gemeinsamen Produktionsfirma I'll Have Another, Chester Tam und Trever Engelson von Underground.

Filmfans kennen Gabrielle Union aus "Breaking In" oder "Bad Boys II".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.08.2019 11:50

Kommentare