Episode: #4.13 Wie bitte?

Zwischen Noel und Zoe kommt es zu Spannungen. Sean und Meghan stellen fest, dass sie unterschiedliche Sachen von ihrer Beziehung erwarten. Und Ben konfrontiert seinen Vater und Felicity.

Die Serie "Felicity" ansehen:

Ben und sein Vater Andrew sitzen gemeinsam beim Essen und versuchen endlich eine Beziehung zueinander aufzubauen. Sie unterhalten sich über Felcity und auch über die Probleme in der Ehe von Andrew. Außerdem erzählt Andrew seinem Sohn, dass Lauren schwanger ist, ohne dabei zu wissen, dass Ben der Vater des Kindes ist.

Kurz darauf treffen sich Ben und Felicity damit sie sich nochmal unterhalten können. Doch Felicity kann einfach nicht vergessen, dass Ben eine andere Frau geschwängert hat und so steht sie mitten in der Nacht auf, um sich in der Küche mit Noel zu unterhalten. Felicity erzählt ihrem Exfreund von ihren Gefühlen und ihrer Angst, dass sich alles ändert. Außerdem weiß sie einfach nicht, was sie mit ihrer Zukunft anfangen soll. Und so macht Noel Felicity das Angebot, einen Freund zu fragen, ob sie bei ihm mal in das Architektur-Studium hereinschnuppern kann.

Am nächsten Morgen hat Sean mal wieder eine seiner Ideen, was Meghan sehr aufregt, da sie endlich mal wieder mit Sean ausgehen möchte. Doch dafür hat dieser keinen Kopf. Ben und Trevor sitzen derweil bei ihrem Professor im Büro und suchen mit ihm nach einer Methode, ihre Note zu verbessern. Dieser schlägt ihnen vor, ein "Big Brother" zu werden, was heißt, ein Kind in der Freizeit zu beschäftigen. Noel trifft währenddessen im Büro auf Zoey und die beiden versuchen die Vergangenheit aus dem Weg zu räumen, damit sie normal miteinander arbeiten können. Für Sean scheint dies vollkommen in Ordnung zu sein. Felicity besucht derweil Adam, den Freund von Noel, doch dieser hat gerade nur den Streit mit seiner Freundin im Kopf. Als Felicity ihm aber anbietet, bei seinem Modell zu helfen, ist er wieder halbwegs glücklich. Währenddessen gesteht Ben seinem Vater, dass er der Vater von Laurens Baby ist. Dieser ist geschockt und weiß nicht, wie er seinen Sohn nun unterstützen soll.

Kurz darauf besucht Ben Felicity, die gerade an dem Modell arbeitet. Die beiden unterhalten sich über die Reaktion seines Vaters, doch als Ben sie bittet am Abend vorbeizukommen, sagt sie ab. Am nächsten Morgen leitet Zoey die Besprechung der Firma und als Noel und Sean ihre Ideen vorschlagen, weist Zoey diese sofort ab, worüber sich die beiden später auch unterhalten. Doch Noel kann sich nicht erklären, warum Zoey so reagiert hat.

Meghan hat derweil eine Theaterprobe. Als er sie während der Probe küsst, ist sie zunächst schockiert, lädt ihn aber wenig später auf die Party am Abend ein. Felicity unterhält sich mit Adam, der erst einmal wieder das Problem mit seiner Freundin bespricht. Als dies halbwegs geklärt ist, entdeckt er, dass Felicity beim Modell alles falsch gemacht hat. Die beiden beschließen, alles neu zu machen, was den ganzen Abend dauern wird. Währenddessen bekommt Ben von seinem Vater den Tipp, sich doch um das Kind zu kümmern, was Ben aus seinen Mund nicht anerkennen kann.

Noel geht derweil zu Zoey ins Büro um die Sache vom Vortag zu besprechen. Sie entschuldigt sich für ihr Verhalten, findet aber nicht, dass dies etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Währenddessen beendet Felicity und Adam ihre Arbeit an dem Modell und unterhalten sich endlich auch mal üher Felicity. Um sich bei ihr zu bedanken, will er sie zum Essen einladen, aber stattdessen bekommt er eine Einladung zur Party am Abend.

Die Party ist im vollen Gange. Noel wartet darauf, dass Zoey auftaucht. Als er sie endlich sieht, eilt er sofort zu ihr. Ben bekommt derweil einen Anruf von seinem Vater, der sich in einer Bar versucht zu betrinken und eilt sofort zu ihm. Derweil spielen Meghan und Sean gegeneinander. Beide haben jemanden zu der Party eingeladen und spielen sich etwas vor. Felitiy erblickt derweil Adam, mit dem sich unterhält und die beiden beschließen, ein wenig gemeinsam zu trinken. Zoey entschuldigt sich derweil bei Noel und erzählt ihm, dass ihre Reaktion nur etwas damit zu tun hatte, dass sie eifersüchtig war. Beide gestehen einander, dass sie den anderen nicht vergessen können und küssen sich daraufhin.

Bei Adam und Felicity ist die Stimmung etwas angespannter. Denn während Felicity ihm nicht viel über ihr Leben erzählt, versucht Adam sie zu küssen, was diese aber nicht lustig findet. Ben ist derweil bei seinem Vater eingetroffen, der erneut nur eins im Kopf hat, seinen Sohn umzustimmen und sicher zu stellen, dass dieser keinen Fehler macht. Ben kann sich dies nicht mehr anhören und setzt seinen Vater in ein Taxi, während er nach Hause geht. Er geht zu Felicity, die ihm auch erzählt, dass sie sich nicht sicher ist, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat.

Währenddessen kommt Meghan nach Hause, ignoriert aber Sean und legt sich sofort ins Bett. Dieser versucht mit ihr zu reden und die beiden schaffen es endlich ihre Probleme aus dem Weg zu räumen. Derweil trifft Felicty auf Neal, mit dem sie sich gerne unterhalten würde, doch der ist mit Zoey unterwegs und hat daher keine Zeit für eine Unterhaltung mit ihr.

Ben bekommt derweil Besuch von seinem Vater und erzählt diesem, dass er Recht hatte. Er weiß jedoch nicht, wo er anfangen soll, den richtigen Weg zu gehen. Sein Vater verspricht ihm, wenn er Hilfe braucht, immer für ihn da zu sein. Wenig später sitzt Ben mit einem kleinen Jungen gemeinsam auf dem Basketballfeld, denn er hat sich in der Schule angeboten, der "Big Brother" für dieses Jungen zu sein.

Pia Klose - myFanbase


Vorherige Episode:
#4.12 Die Angst vor der Zukunft
Alle EpisodenNächste Episode:
#4.14 Die Pflichten eines Vaters

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Felicity" über die Folge #4.13 Wie bitte? diskutieren.