Professor Rogalsky

Professor Rogalsky ist der Professor des English-Kurses, den Felicity und Ben gemeinsam belegen. Während der ersten Stunde lernen sich in seinem Kurs Felicity und Julie kennen, als Felicity wegen Ben anfängt zu weinen. Es gelingt Julie Felicity aufzumuntern, in dem sie Witze über das Haar des Professors macht. Als der Professor seinen Studenten schließlich die Aufgabe stellt, einen Aufsatz über ein Buch zu schreiben, setzen sich Felicity und Ben zusammen und arbeiten daran. Da jedoch der Drucker von Ben kaputt ist, bekommt Felicity von ihm seine Diskette mit dem Aufsatz und verspricht ihn auszudrucken. Sie druckt ihn jedoch nicht nur aus, sondern verändert ihn auch und schreibt ganze Absätze hinzu.

In der nächsten Stunde fragt der Professor Ben gezielte Fragen zu eben jenem Abschnitt, den Felicity nachträglich in den Text eingebaut hat. Als alle anderen ihre Aufsätze abholen, wird Ben in das Büro von Prof. Rogalsky gebeten. Später erzählt Ben Felicity, dass eine Ermittlung aufgenommen wurde, da man davon ausgeht, dass er es nicht selber geschrieben hat. Felicity ist schockiert, gesteht Ben aber später, was sie getan hat. Ben ist sauer und Felicity erzählt Noel davon. Dieser ist will versuchen, etwas herauszubekommen. Später geht Noel zu Ben und sagt ihm, was ihm drohen könnte, wenn er für Felicity lügt. Ben ist jedoch fest entschlossen es selber zu schaffen und lernt die Hintergründe des Textes, den Felicity in seinen Aufsatz geschrieben hat auswendig. Bei dem Gespräch mit Prof. Rogalsky und zwei anderen Professoren wird Ben noch einmal über die Inhalte seines Aufsatzes abgefragt, während Felicity draußen ungeduldig auf ihn warten. Noel kommt hinzu und sagt ihr, dass Ben, wenn er suspendiert werden sollte, wegen seiner Lüge im Fragebogen überhaupt nicht mehr zurückkommen könnte. Das kann Felicity nicht hinnehmen und geht in den Raum. Gerade als Ben vor den Professoren sagt, dass er den Aufsatz gekauft hat, kommt Felicity schließlich rein und sagt ihnen die ganze Wahrheit. Beide kommen mit einer vier im Aufsatz davon obwohl Ben ohne Felicitys Hilfe eine zwei bekommen hat.

Eva Klose - myFanbase