AMC plant halbstündiges Zombie-Spezial

Foto: Fear the Walking Dead - Copyright: 2014 AMC Networks Inc.; Frank Ockenfels III/AMC
Fear the Walking Dead
© 2014 AMC Networks Inc.; Frank Ockenfels III/AMC

Wer erinnert sich nicht gern an die Webisodes, welche einen kleinen Einblick in der Leben anderer Überlebenden in der "The Walking Dead"-Welt geben? Nachdem die Fans nach dritten Webisodes-Staffel darauf verzichten mussten, es dafür aber Spekulationen über das jetzt angelaufene Spin-Off "Fear the Walking Dead" gab, hat sich AMC nun etwas besonderes einfallen lassen: Ein halbstündiges Spezial.

In jenem wird das Szenario aufgegriffen, was bei einem Beißerangriff in einem Flugzeug geschieht, während sich dieses noch in der Luft befindet. Das bis dato noch unbetitelte Projekt steht für sich allein und zeigt bisher unbekannte Charaktere. Noch ist kein genaues Ausstrahlungsdatum bekannt, aber anscheinend wird es Kapitelweise nach "The Walking Dead"-Episoden gezeigt. Ein besonderer Clue ist, dass ein Überlebender anschließend zum Cast der zweiten Staffel von "Fear the Walking Dead" stößt. Dieses Detail führt natürlich zu Vermutungen, dass Los Angeles das ursprüngliche Ziel des Flugzeuges ist, aber natürlich könnte es auch nur dort notlanden.

Die erste Staffel von "Fear the Walking Dead" läuft momentan bei AMC und kann hierzulande exklusiv bei Amazon Prime als kostenpflichtiger Stream (jetzt ansehen) bezogen werden. Mehr Informationen zur Serie findet ihr auch in unserem Spoiler-Bereich.

Schreibt uns in den Kommentaren, was ihr von der Idee des Szenarios haltet, bei welchem Dave Erickson und David Weiner als Produzenten fungieren.

Quelle: Entertainment Weekly



Charleen Winter - myFanbase
29.08.2015 11:06

Kommentare