"Closing the Ring" floppte

Nach dem Ende von "Everwood" nahm sich Gregory Smith erst einmal eine kurze Auszeit, bis er wieder voll einstieg und sich hauptsächliche auf seine Filmkarriere konzentrierte. Dabei hat er auch in dem Film "Closing the Ring" (unter anderem mit Shirley MacLaine, Christopher Plummer und Mischa Barton) als junger Jack mitgewirkt.

Der Film handelt von Jimmy Reilly, der 1991 einen Ring findet und die Person sucht, der dieser Ring gehört. Es stellt sich heraus, dass der Ring Teddy Gordan, dem Besatzungsmitglied eines abgestürzten Bombers aus dem Jahre 1943, gehörte. Dieser kämpfte 1941 mit zwei anderen Freunden um die Gunst von Ethel Ann, die sich dann später auch für Gordan entschied. Da er jedoch starb, sollte sein Ring an Ethel Ann überreicht werden, dieser konnte damals jedoch nicht aufgefunden werden. Reilly macht sich nun auf die Suche nach Ethel Ann und trifft auf dessen Tochter, die nun mehr über die Vergangenheit ihrer Mutter erfährt.

Doch der englische Film floppte völlig, kam nicht ins Kino, sondern wurde direkt auf DVD gepresst. Doch auch hier konnte er bisher keine wirklichen Erfolge verzeichnen.

Quelle: RP Online



Annika Leichner - myFanbase
18.03.2008 18:09

Kommentare