Chris Pratt wird zum dritten Mal Vater

Foto: Chris Pratt, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Chris Pratt, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Wie das Magazin People aus mehreren Quellen erfahren hat, wird der "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt zum dritten Mal Vater. Er und seine zweite Frau Katherine Schwarzenegger erwarten das gemeinsame zweite Kind.

Der Schauspieler hat bereits den 9-jährigen Jack aus seiner ersten Ehe mit Anna Faris. Mit Schwarzenegger hat Pratt die gemeinsame Tochter Lyla, die 2020 geboren wurde. Das Paar hat sich zwar noch nicht selbst zu den Gerüchten geäußert, aber Schwarzenegger wurde bereits mit Babybauch gesichtet, was den Gerüchten weiteren Nährboden verschafft hat.

Pratt hatte seinen Durchbruch mit "Everwood" und ist seitdem ein gefragter Filmstar. Dieses Jahr erschien mit ihm "The Tomorrow War", der auf Amazon Prime Video zu streamen ist.

Quelle: People



Lena Donth - myFanbase
18.12.2021 18:05

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare