"Red Sonja" statt "Barbarella"
Wie bereits berichtet, plante Robert Rodriguez ein Remake des SciFi-Films "Barbarella", in dem seine Freundin und "Charmed"-Star Rose McGowan die Hauptrolle spielen sollte. Schon im April gab es Probleme, da Universal Pictures eine bekanntere Hauptdarstellerin wollte, doch angeblich konnte man sich einigen und Rose McGowan sollte die Hauptrolle behalten. Jetzt hat man sich entschieden, den Film doch nicht zu produzieren.
Der Grund dafür soll sein, das Robert Rodriguez sich auf "Red Sonja", ebenfalls mit Rose McGowan in der Hauptrolle, konzentrieren will. Die Chancen dafür, dass "Barbarella" zu einem späteren Zeitpunkt produziert wird, stehen ebenfalls schlecht.
Dafür sind zu "Red Sonja" nun erste Kinoplakate aufgetaucht, auf denen Rose McGowan mit roten Haaren zu sehen ist. Sie trainiert derzeit viel für die Dreharbeiten, die im September beginnen. Auf ihrem Trainingsplan stehen Reiten und Akrobatik.
Quelle: Screenrant, IMDb
Kevin Dave Surauf - myFanbase
27.07.2008 13:18
Kommentare
Weitere News
23.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Monarch: Legacy of Monsters, Imperfect Women, So Far Gone, Tomb Raider, CSI: Vegas, Shades, The Danish Woman,...
23.12.2025 | Heroes
MGM+ erteilt grünes Licht für Neuauflage "Die glorreichen Sieben" der "Heroes"-Schöpfer
22.12.2025 | Psych
Corbin Bernsen und weitere übernehmen Gastrollen in Tracy Morgans "The Fall and Rise of Reggie Dinkins"
22.12.2025 | Vampire Diaries
