"Charmed"-Reboot und weitere Serien erhalten Dreherlaubnis

Foto: Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen

Nachdem im März der große Lockdown kam und sämtliche Serien aufgrund der Corona-Pandemie ihre Produktionen niederlegen mussten, kehrt man nun allmählich an die Arbeit zurück.

Gestern wurde verkündet, dass die Serien "Animal Kingdom" und "Shameless - Nicht ganz nüchtern" die Dreharbeiten wieder aufnehmen können; nun folgen laut Deadline weitere Serien.

Das "Charmed"-Reboot, sowie "SEAL Team", "Nancy Drew", die Sommerserie "Blood & Treasure", "Evil" und das Showtime-Drama "Your Honor" haben grünes Licht für die Wiederaufnahme der Dreharbeiten bekommen. Zudem werden am 14. September 2020 die Dreharbeiten für die fünfte Staffel von "Riverdale" in Vancouver wieder anlaufen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
06.09.2020 13:46

Kommentare