Phoebe und die Liebe

Foto:

Über acht Staffeln lang konnten wir verfolgen, wie Phoebe nach dem Mann fürs Leben gesucht hat, mit dem sie einer Vision zufolge Kinder haben würde. Es hat eine Weile gedauert und es gab einige Enttäuschungen und Dramen, doch am Ende hat Phoebe ihren Mr. Right und den Vater ihrer Kinder gefunden.

Phoebe & Coop

Da Phoebe den Glauben an die Liebe verloren hatte, wurde ihr von den Ältesten ein Cupido namens Coop geschickt. Die Ältesten vertraten die Ansicht, dass auch Phoebe einen Mann fürs Leben verdient hätte, womit sie sich insgeheim bei ihr revanchieren wollten, weil sie die letzten acht Jahre tapfer gegen Dämonen gekämpft hatte... mehr

Phoebe & Dex

Nach dem Kampf gegen Zankou wurden Phoebe, Paige und Piper für tot erklärt und mussten neue Gestalten annehmen. Auf ihrer "Beerdigung" lernt Phoebe alias Julie Bennet einen Künstler kennen, den sie schon öfters in der Redaktion gesehen, aber mit dem sie nie wirklich Kontakt hatte. Als sie im Fahrstuhl der Redaktion erneut auf ihn trifft, hat sie eine Vision... mehr

Phoebe & Leslie

Phoebe hatte am Anfang der siebten Staffel genug vom Schreiben für den Bay Mirror, nachdem sie von ihrer Schwester Paige darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie einen Rat, den sie einer Frau gegeben hat, vor einigen Jahren schon einmal gegeben hat. Dies treibt Phoebe zur Weißglut und sie beschließt eine Auszeit zu nehmen... mehr

Phoebe & Jason

Kurz nachdem Pipers Sohn Wyatt das Licht der Welt erblickte, war nicht nur Phoebe von dem Anblick ihrer Neffen ganz gerührt, sondern auch Jason Dean. Jason Dean sollte mit Phoebes Chefin Elise gemeinsam den Bay Mirror führen. Phoebe fühlt sich vom ersten Moment an zu Jason hingezogen, musste aber zurück ins Halliwell-Anwesen... mehr

Phoebe & Cole

Anfangs sieht es so aus, als würde Cole nur den Tod der Schwestern wollen, doch im Laufe der Zeit verliebt er sich in Phoebe. Auch Phoebe empfindet viel für Cole und als ein Dämon einen Streit zwischen den drei Schwestern herauf beschwört, flieht Phoebe zu Cole, da sie nicht weiß, wohin sie sonst gehen sollte. Phoebe weint sich bei Cole aus... mehr