Sophie

Sophie ist eine aufgeschlossene und nette Person. Sie ist eine Sterbliche und außerdem die Arbeitskollegin von Phoebe Halliwell. Seit dem ersten Tag ist sie nett zu Phoebe an ihrem Arbeitsplatz im Bay Mirror. Als Phoebe beruflich Karriere macht, freut sich Sophie für sie und zeigt keinerlei Anzeichen von Eifersucht. Im Gegenteil, sie arbeitet von nun an als Phoebes Assistentin und hilft ihr bei Problemen oder gibt ihr Ratschläge bezüglich ihrer Kolumne. Beide kommen weiterhin sehr gut miteinander aus.

Als Phoebe und ihre Schwestern ihren Tod vortäuschen und Phoebe getarnt als Julie Bennett noch ein letztes Mal das Büro betritt, trifft sie auf Sophie. Diese spricht vor Julie in den höchsten Tönen über Phoebe. Phoebe ist gerührt von Sophies Trauer und ihren Worten, doch sie kann ihrer Freundin nicht das Hexengeheimnis anvertrauen. Somit kehrt sie Sophie und dem Mirror Bay den Rücken zu.

Tanya Sarikaya - myFanbase