ABC-Pilot "Boom" castet Scott Michael Foster

Foto: Meagan Good & Scott Michael Foster, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Meagan Good & Scott Michael Foster, Californication
© Paramount Pictures

Serienstar Scott Michael Foster hat für die kommende Season 2015/2016 ein neues Projekt ins Auge gefasst: Er wurde für die männliche Hauptrolle in dem neuen ABC-Piloten "Boom" verpflichtet. Das Format stammt von Rhodes Fishburne und Josh Pate.

"Boom" ist ein Drama, das sich um die Entdeckung des größten Ölvorrats in den USA dreht, den so genannten North Dakota Oil Boom. Die Serie will hinter die Kulissen dieser Entdeckung blicken, wie sie das Leben der Bewohner in North Dakota veränderte und welche geopolitischen Auswirkungen sie hatte. Foster soll Wick spielen, der aus einer reichen Familie stammt und auf alles seinen Anspruch stellt.

Alles zu den aktuellen Pilotbestellungen findet ihr in unserer Übersicht 2015/2016.

Foster ist vor allem bekannt aus "Greek" und war neben "Californication" zuletzt auch in "Once Upon a Time" zu sehen gewesen.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
22.02.2015 12:25

Kommentare