Sue Collini

Sue Collini ist die neue Chefin von Charlie Runkle, doch die recht maskuline Frau mittleren Alters hat an ihrem neuesten Agenten nicht nur ein rein berufliches Interesse. Bei jeder passenden oder auch nicht passenden Gelegenheit lässt sie sexuelle Anspielungen fallen und das nicht in einer dezenten Form, sondern ziemlich direkt und bis ins kleinste Detail ausgeschmückt. Auch aus ihrem bewegten Leben erzählt die gealterte Sue sehr gerne und weiß von diversen sexuellen Affären zu berichten, wie zum Beispiel unter anderem mit Jack Nicholson. Immer wieder versucht die burschikose Sue den fast schon eingeschüchterten Charlie zu verführen und macht ihm eindeutige Angebote. Als sie gemeinsam bei einem Arbeitsessen sind, kann Charlie einen Deal mit dem Sänger Rick Springfield unter Dach und Fach bringen, was Sue natürlich sehr freut. Zurück im Büro lobt sie seine Arbeit, womit sie den seit langer Zeit erfolglosen Charlie so schmeichelt, dass der ihrem Werben endlich nachgibt und Sex mit ihr an seinem Schreibtisch hat. Während die etwas kräftigere Sue beim Sex rücklinks auf ihm sitzt und Charlie dadurch nicht mehr zu sehen ist, kommt seine Noch-Frau Marcy rein, kann aber aus ihrer Position Charlie nicht sehen. Sue versucht alles um Marcy abzuwimmeln, doch durch ein Räuspern von Charlie entdeckt diese was da gerade vor sich geht und verlässt entsetzt das Büro.

Doch auch Sue, die ständig in der dritten Person von sich selber redet, ist nicht ungebunden und bei einer Feier in ihrem Haus lernen Hank und Charlie ihren Ehemann kennen, mit dem Sue seit 25 Jahren verheiratet ist. Leider hat ihr Mann ein Handicap und sitzt im Rollstuhl, was ihrer sexuellen Lust aber keinen Abbruch tut, wie Sue direkt versichert. Die beiden führen eine offene Beziehung und leben auch ansonsten ein lustvolles Leben, was diverse Sexspielzeuge im Haus beweisen.

Auch Sues Interesse an Charlie wird nicht weniger, so dass sie ihn immer wieder bedrängt mit ihr zu schlafen. Während eines Abendessens in Charlies Haus, als sich Marcy lautstark beim Sex mit Rick Springfield vergnügt, sieht sie, wie sehr Charlie darunter leidet. In ihrer gekonnt unsensiblen Art macht sie Charlie klar, dass er um Marcy kämpfen muss, anstatt in Selbstmitleid zu versinken. Um Marcy eifersüchtig zu machen, spielt Sue ebenfalls lautstark einen Orgasmus vor.

Doch auch Sue braucht wenig später Charlies Hilfe, als einer ihrer Klienten sie verlassen will. Besser gesagt, ihr allererster Klient, was Sue sehr traurig und furchtbar verzweifelt macht. Zusammen mit Charlie fährt sie zu ihm und Dank ihm kann auch der Deal gerettet werden. Sue lädt Charlie zu sich nach Hause ein und als Dank für seine Hilfe legt sie ihm eine Line Koks. Doch selber möchte Sue nichts nehmen, aus gesundheitlichen Gründen, wie sie sagt. Obwohl Sue ein Faible für Charlie hat, macht sie ihm trotzdem immer wieder unmissverständlich klar, dass die Klienten und ihre manchmal auch noch so absurden Wünsche immer Vorrang vor allem anderen haben. Nachdem Charlie dann Rick Springfield aus der Agentur vertrieben hat, schmeißt Sue auch Charlie aus der selbigen. Während er seine Sachen packt, macht sie ihm aber wieder ein eindeutiges Angebot und versucht Charlie zu überzeugen, dass die Kündigung ja nicht die Auflösung ihrer sexuellen Affäre sein muss. Sue versucht ihn zu überreden, sich weiterhin mit ihr zu treffen, was Charlie aber dankend ablehnt.

Einige Wochen später bestellt Sue Charlie erneut zu sich um ihm ein tolles Angebot zu machen. Sue hat sich entschlossen ihre Agentur zu schließen, um mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen zu können. Doch Sue hat noch eine Bitte an Charlie, da sie ihre Memoiren geschrieben hat und Charlie ihr Agent werden und das Buch vermarkten soll. Gleichzeitig macht sie ihm wieder eindeutige Avancen, gegen die sich Charlie wütend wehrt, da er genug von ihren sexuellen Belästigungen hat. Sue gibt sich daraufhin geschlagen und sieht ein, dass ihre gemeinsame Zeit vorbei ist.

Nina V. - myFanbase