Bryan Cranston über "Malcolm mittendrin"-Film

Noch bevor Bryan Cranston als Walter White in "Breaking Bad" weltberühmt wurde, feierte er seinen Durchbruch als Vater Hal in der Serie "Malcolm mittendrin". Nun kamen Gerüchte auf, dass die Serie mit einem Film wiederbelebt werden könnte.

"Es ist eine Möglichkeit", sagte Cranston im Interview mit The Independent, wo er auch bestätigte, dass er kürzlich ein Gespräch mit Serienmacher Linwood Boomer gehabt habe. "Er sagte, dass er darüber nachdenken würde und seine Drehbuchautoren zusammengerufen habe. Wenn sie mit einer großartigen Idee kommen, eine gerechtfertigte Idee, dann würde er der Sache nachgehen. Aber wenn nicht, dann wohl eher nicht."

Cranston erklärte weiter, dass er derzeit keinen Job benötige. "Ich habe genug Jobs. Ich brauche es nicht, aber ich würde es wollen, wenn es eine großartige Idee sei." Sieben Jahre lang hatte Cranston die Rolle des Hal gespielt. Sein Seriensohn Frankie Muniz spielte die Titelrolle des Malcom, während Jane Kaczmarek seine Ehefrau Lois gespielt hatte. "Es waren sieben glorreiche Jahre. Jeden Tag zur Arbeit zu gehen und sich selbst und alle anderen zum Lachen zu bringen, war genau der richtige Job für mich."

Was haltet ihr von der Idee, "Malcolm mittendrin" in Form eines Films wieder zu beleben. Würdet ihr einschalten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.02.2023 14:46

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare