Cranston in Remake von "Ziemlich beste Freunde"?

Foto: Copyright: Senator Film Verleih GmbH
© Senator Film Verleih GmbH

Der französische Kinohit "Ziemlich beste Freunde" aus dem Jahr 2011 soll ein US-Remake erhalten. Nachdem Paul Feig ("Brautalarm") das Drehbuch adaptiert hat, wurden nun wahrscheinlich die Darsteller für die zwei Hauptrollen des Remakes gefunden: Bryan Cranston und Kevin Hart.

"Breaking Bad"-Star Cranston soll den Part eines im Rollstuhl gefesselten reichen Mannes übernehmen, der in einem ungewöhnlichen Mann aus eher ärmlichen Verhältnissen, gespielt von Hart, einen neuen Freund findet, der ihm neuen Lebensmut gibt. Im französischen Original waren François Cluzet in der Rolle des gelähmten Philippe und Omar Sy als sein neuer Assistent Driss zu sehen gewesen.

Einen Regisseur für das Filmprojekt hat man noch nicht gefunden, doch dies dürfte nicht mehr lange dauern. Das französische Original inszenierten Olivier Nakache und Éric Toledano.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
31.03.2016 12:42

Kommentare