Katelynn Shennett

Katelynn Shennett ist zwar noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt in der Film- und Fernsehbranche, kann aber schon auf einige Meilensteine in ihrem Leben zurückblicken. Sie hat sowohl an der Pacific College of Oriental Medicine, Chicago als auch an der University of Illinois Urbana-Champaign studiert.

Außerdem hat Shennett als Gastgeberin bei The Second City gearbeitet und konnte auch die Mitarbeiter*innen bei University of Illinois Dining Services, Illinois Shakespeare Festival und P.volve von sich überzeugen.

2020 wurde sie für die NBC-Feuerwehrserie "Chicago Fire" entdeckt. Dort spielt sie die Nebenrolle Kylie Estevez, die mit dem Charakter von Miranda Rae Mayo zu tun hat.

Privat ist Katelynn Shennett mit Jake Stille verheiratet.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020 - 2021Chicago Fire (TV) als Kylie Estevez
Originaltitel: Chicago Fire (TV)