Cierra Ramirez

Cierra Alexa Ramirez wurde am 9. März 1995 in Houston, Texas geboren. Neben der Schauspielerei ist Ramirez auch Sängerin und konnte einige nationale Auftritte absolvieren.

Ihre Rolle in "The Fosters" war bei weitem nicht ihre erste. Zuvor spielte sie unter anderem schon Gastrollen in "CSI: Miami" (2006) und "Desperate Housewives" (2006). Zusammen mit Maia Mitchell erhielt sie nach "The Fosters" ihr eigenes Spin-Off namens "Good Trouble", in dem ihre ehemaligen Co-Stars immer wieder für Gastauftritte vorbei schauen.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019 - 2021Good Trouble (TV) als Mariana Adams Foster
Originaltitel: Good Trouble (TV)
2013 - 2018The Fosters (TV) als Mariana Adams Foster
Originaltitel: The Fosters (TV)
2012 - 2013The Secret Life of the American Teenager (TV) als Kathy
Originaltitel: The Secret Life of the American Teenager (TV)
2008My Own Worst Enemy (TV) als Ruthy Spivey
Originaltitel: My Own Worst Enemy (#1.01 Breakdown) (TV)
2007Hotel Zack & Cody (TV) als Jasmine
Originaltitel: The Suite Life of Zack & Cody (TV)
2006Desperate Housewives (#3.08 Die Welt der Kinder) (TV) als Annie Marie
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2006CSI: Miami (TV) als Isabel Terraza
Originaltitel: CSI: Miami (#4.16 Deviant) (TV)

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2019 - 2021Good Trouble (TV) als ausführende Produzentin
Originaltitel: Good Trouble (TV)