Maia Mitchell

Foto: Maia Mitchell & K.J. Apa, The Last Summer - Copyright: Dan Henterly
Maia Mitchell & K.J. Apa, The Last Summer
© Dan Henterly

Die Australierin war bis zu ihrer Rolle in "The Fosters" vor allem in ihrer Heimat bekannt, wo sie 2006 bis 2007 in der Kinderserie "Meine peinlichen Eltern" mitspielte sowie zwischen 2008 und 2009 eine Hauptrolle in "Trapped" hatte. Nach dem Ende von "The Fosters" erhielt sie zusammen mit ihrer Serienschwester Cierra Ramirez ein eigenes Spin-Off namens "Good Trouble".

Maia Mitchell wurde am 18. August 1993 in Lismore, New South Wales geboren. Sie hat einen jüngeren Bruder, Charlie, und spielt Gitarre.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019 - 2021Good Trouble (TV) als Callie Adams Foster
Originaltitel: Good Trouble (TV)
2016 - 2019Die Garde der Löwen (TV) als Jasiri
Originaltitel: The Lion Guard (TV)
2019The Last Summer als Phoebe
Originaltitel: The Last Summer
2013 - 2018The Fosters (TV) als Callie Adams Foster / Callie Jacob
Originaltitel: The Fosters (TV)
2011Castaway (TV) als Natasha Hamilton
Originaltitel: Castaway (TV)
2008 - 2009Trapped (TV) als Natasha Hamilton
Originaltitel: Trapped (TV)
2006 - 2007Meine peinlichen Eltern (TV) als Brittany Flune
Originaltitel: Mortified (TV)

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2019 - 2021Good Trouble (TV) als ausführende Produzentin
Originaltitel: Good Trouble (TV)