Luise Heyer

Luise Heyer wurde am 25. März 1985 in Berlin geboren und wuchs dort auf. Während ihrer Schulzeit in Deutschland, ging sie für ein Jahr nach Dänemark und wurde dort im Jahr 2001 für eine Rolle im Musical "Line 1" verpflichtet.

Nach ihrer abgeschlossenen Schulzeit studierte Heyer zwischen 2006 und 2010 Schauspiel in Rostock. Während dieser Zeit übernahm sie 2007 eine Rolle an der Theaterbühne in Rostock.

2015 war Luise neben Schauspielerin Katy Karrenbauer in dem Film "Härte" zu sehen, sowie in der fünften Staffel der Showtime-Serie "Homeland". 2017 übernahm sie die Rolle der Doris Tiedemann in der Netflix-Serie "Dark" zu sehen.

Luise Heyer lebt in Berlin.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Luise Heyer

Filmographie (Schauspieler)

2017Dark (TV) als Doris Tiedemann (1953)
2015Härte als Marion
2015Homeland (#5.03 Die Summe meiner Sünden) (TV) als Jana
Originaltitel: Homeland (TV)