Matt Hobby

Matt Hobby ist seit Mitte der 2000er Jahren als Schauspieler aktiv und hat schon einige Engagements in Serien angenommen. 2012 gehörte er zum Nebencast der Serie "Boardwalk Empire". Danach war er über mehrere Episoden an der Seite von Rachel Bilson in deren Serie "Hart of Dixie" zu sehen.

Hobby trat ebenfalls mit Allison Janney in der CBS-Serie "Mom" auf. Seit 2017 gehört er zum Nebencast des Spin-Offs "Young Sheldon". Darin mimt er Pastor Jeff. Im Juni 2019 wurde bekannt, dass Matt Hobby für die dritte Staffel zum Hauptdarsteller befördert wurde.

Seit 2011 ist Matt mit Mary Grill, die in "Young Sheldon" als Officer Robin zu sehen ist, verheiratet. Im September 2017 wurde ihre gemeinsame Tochter Roxanne May Hobby geboren.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017 - 2020Young Sheldon (TV) als Pastor Jeff
Originaltitel: Young Sheldon (TV)
2015 - 2016The Grinder (TV) als Patt Landy / Pat Landy
Originaltitel: The Grinder (TV)
2015Mom (TV) als Chip
Originaltitel: Mom (#2.18 Dropped Soap and a Big Guy on a Throne) (TV)
2013 - 2015Hart of Dixie (TV) als Rudy Truitt / Rudy
Originaltitel: Hart of Dixie (TV)
2013Apartment 23 (TV) als Moderator
Originaltitel: Don't Trust the B---- in Apartment 23 (#2.11 Dating Games...) (TV)
2012Boardwalk Empire (TV) als Thompson House Servant Phillip / House Servant Phillip / Thompson House Butler Phillip
Originaltitel: Boardwalk Empire (TV)