James Goodwin

James Goodwin wurde am 24. Juli 1961 in Biloxi, Mississippi, USA geboren. Bereits in den späten 1980er Jahren war er als Schauspieler vor der Kamera tätig. Richtige Aufmerksamkeit bekam Goodwin allerdings erst, als er das Angebot für die wiederkehrende Rolle des James in "Sex and the City". In den ersten beiden Staffeln der Serie war er an der Seite von Sarah Jessica Parker und ihren Kolleginnen zu sehen. Danach war es etwas ruhiger um ihn.

Im Jahr 2001 machte Goodwin nochmal auf sich aufmerksam, als er für eine Rolle in dem Film "Weil es dich gibt" angenommen hatte.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2001Weil es dich gibt als Nick Roberts
Originaltitel: Serendipity
1998 - 1999Sex and the City (TV) als James
Originaltitel: Sex and the City (TV)
1999Third Watch - Einsatz am Limit (TV) als Rick Johnson
Originaltitel: Third Watch (#1.07 Impulse) (TV)