Michael Siberry

Michael Siberry wurde 1956 in Hobart geboren. Seine ersten Schritte als Schauspieler absolvierte er in Australien auf der Theaterbühne. Einen Namen als Darsteller machte er sich jedoch in verschiedenen Produktionen in Großbritannien, ehe es ihn schließlich in die Vereinigten Staaten zog. Dort sammelte er am Broadway Erfahrung und feierte Erfolge in Monty Pythons Musical "Spamalot" und "Sound of Music".

Siberry ist zwar hauptsächlich auf der Bühne Zuhause, dennoch streckte er auch immer wieder seine Fühler ins Film- und Fernsehgeschäft aus. Nach ein paar größeren Rollen in britischen Produktionen fasste er nach der Jahrtausendwende auch allmählich in den USA Fuß. Unter anderem ergatterte er kleinere Gastrollen in "Unforgettable", "Law & Order: New York" und "House of Cards". 2014 war er außerdem in "Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" zu sehen.

2015 sah man Siberry unter anderem in "Good Wife", "The Blacklist" und "Scream Queens". Außerdem ergatterte in der Netflix-Serie "Marvel's Jessica Jones" die Rolle des Albert Thompson.

Über sein Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Michael Siberry

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Scream Queens (TV) als Butler
Originaltitel: Scream Queens (#1.12 Dorkus) (TV)
2015Marvel's Jessica Jones (TV) als Albert Thompson
Originaltitel: Marvel's Jessica Jones (TV)
2015The Blacklist (#2.21 Karakurt (Nr 55)) (TV) als Agent Kilpatrick
Originaltitel: The Blacklist (TV)
2015Good Wife (#6.14 Kopfkino) (TV) als Richard Dawkins
Originaltitel: Good Wife (TV)
2014Person of Interest (TV) als Blackwood
Originaltitel: Person of Interest (#4.10 The Cold War) (TV)
2014Boardwalk Empire (TV) als Wendell Lloyd
Originaltitel: Boardwalk Empire (#5.01 Golden Days for Boys and Girls & #5.08 Eldorado ) (TV)
2014Unforgettable (TV) als Sen. Thomas Carlyle
Originaltitel: Unforgettable (#3.13 D.O.A) (TV(
2014Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) als Larry
Originaltitel: Birdman or (The Unexpected Virtue of Ignorance)
2013House of Cards (TV) als David Rasmussen
Originaltitel: House of Cards (#1.02 Chapter 2 & #1.04 Chapter 4) (TV)
2011Law & Order: New York (TV) als David Watson
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (#12.18 Bully ) (TV)