Kieran Mulcare

Über Kieran Mulcare ist bislang nur sehr wenig bekannt. Er wuchs in Texas auf und startete seine Karriere als Schauspieler 2013 mit einer kleinen, namenlosen Gastrolle in "The Following". Danach war er unter anderem in "Law & Order: New York" und "The Blacklist" zu sehen und ergatterte 2015 die Rolle des Ruben in der Netflix-Serie "Marvel's Jessica Jones".

Am Set der Serie stellte Hauptdarstellerin Krysten Ritter ihm seinen aktuellen Manager vor, der seiner Karriere auf die Sprünge helfen soll. Bis dahin streckt Mulcare seine Fühler auch ins Theater aus.

Mulcare lebt mittlerweile in New York City, der Stadt seiner Träume.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Marvel's Jessica Jones (TV) als Ruben
Originaltitel: Marvel's Jessica Jones (TV)
2015The Blacklist (#3.01 Kings of the Highway (Nr. 108)) (TV) als T-Bone
Originaltitel: The Blacklist (TV)
2015Law & Order: New York (TV) als Rick
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (#17.07 Patrimonial Burden) (TV)
2013The Following (#1.12 Der Schmerz in unserem Dasein) (TV) als Crackhead
Originaltitel: The Following (TV)