Myko Olivier

Myko Olivier wurde am 23. Mai 1987 in Palm Springs, Californien geboren. An der New York University Tisch School der Künste hat er einen Bachelor in Fine Arts erworben. Zur Zeit arbeitet er in Hollywood sehr hart daran, seine Karriere voranzubringen. Er hat bereits in New York, Amsterdam und Los Angelas gearbeitet und Erfahrungen in allen möglichen Bereichen, wie Fernsehschauspiel, Singen, Tanzen Clowning, Musical Schaukampf und Regie gesammelt.

Olivier hat bereits Nebenrollen in diversen Filmen ergattern können. In der TV-Welt konnte er in "Castle" sein erstes längeres Engagement spielen, in dem er Alexis Freund Pi verkörperte. 2015 war er dann in mehreren Folgen in der Serie "Glee" als Head Warbler zu sehen.

Privat ist Myko Olivier mit der Schauspielerin Rachel Marie Lewis liiert.

Anika W. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Myko Olivier

Filmographie (Schauspieler)

2015Glee (TV) als Head Warbler
Originaltitel: Glee
2015Bunk d' (TV) als Dr. Hunter Brody
Originaltitel: Bunk d' (#1.07 Friending with the Enemy)
2014Community (TV) als Ski Cap
Originaltitel: Community (#5.02 Einführen ins Lehren)
2013 - 2014Castle (TV) als Pi
Originaltitel: Castle
2013 - 2014Sam & Cat (TV) als Del Deville
Originaltitel: Sam & Cat (#1.15 Doll Siting & #1.35 Se Steal A Rockstar)
2013Spread als Kyle
Originaltitel: Spread
2013Justin America als Justin
Originaltitel: Justin America
2012Let It Go als Greg
Originaltitel: Let It Go