Laurence Dobiesz

Seinen ersten Auftritt als Schauspieler hatte Laurence Dobiesz im Jahr 1999 in dem Fernsehfilm "Great Expectations", in dem er den jungen Herbert verkörpert. Danach blieb es lange Zeit sehr ruhig um ihn.

Mit der Serie "The Bill" zog Laurence zehn Jahre später eine etwas größere Rolle an Land. In zwei Episoden des Formats sah man ihn als Pawel Jankowski. Einem breiten Publikum wurde Dobiesz 2011 bekannt, als er sich in dem Film "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" eine kleine Rolle neben Robert Downey Jr. und Jude Law sicherte.

Laurence Dobiesz wird in der zweiten Staffel der Serie "Outlander" den jüngeren Bruder von Jonathan 'Black Jack' Randall (Tobias Menzies), Alexander Randall, spielen.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Laurence Dobiesz

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016Outlander (TV) als Alexander Randall
Originaltitel: Outlander (TV)
2011Sherlock Holmes - Spiel im Schatten als Servant
Originaltitel: Sherlock Holmes: A Game of Shadows
2010Pimp als Schauspieler
Originaltitel: Pimp
2009The Bill (TV) als Pawel Jankowski
Originaltitel: The Bill (#25.12 Righteous Kill: Part 1 & #256.13 Righteous Kill: Part 2) (TV)