Stephanie Nogueras

Stephanie Nogueras steht mit beiden Beinen im Leben und lässt sich auch nicht von ihrer Einschränkung, gehörlos zu sein, davon abhalten Erfolg zu haben. Für sie ist die Gehörlosigkeit nichts, was ihren Erfolg oder ihre Fähigkeiten einschränkt.

Die heutige Schauspielerin entschied sich schon früh, nach Hollywood zu gehen, um Menschen vor dem Bildschirm zu begeistern. Nach ihrem Collegeabschluss verließ sie den Bauernhof, auf dem sie aufgewachsen ist, um in der Großstadt Fuß zu fassen. Das Glück befand sich auf ihrer Seite: Innerhalb von nur sechs Monaten bot man ihr die Rolle der Natalie in der ABC Family-Serie "Switched at Birth" an. Nogueras nahm an und steht neben Constance Marie und Katie Leclerc seit 2013 vor der Kamera.

Doch ihre Gastrolle in der Fantasyserie "Grimm" war schließlich das Ausschlaggebende, was Stephanie bekannt werden ließ. In einer Episode der dritten Staffel mimte sie die gehörlose Emily und sorgte dafür, dass die Staffel an Beliebtheit gewann. Zudem wird Stephanie, die auch als Model tätig ist, für gehörlose und hörende Menschen als Vorbild angesehen.

Nogueras wird mit Marlee Matlin, Penélope Cruz und Selma Hayak in jungen Jahren verglichen, was ein großes Kompliment für die Mimin ist.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Stephanie Nogueras

Filmographie (Schauspieler)

2013 - 2015Switched at Birth (TV) als Natalie
Originaltitel: Switched at Birth (TV)
2013Grimm (TV) als Elly Mahario
Originaltitel: Grimm (#3.04 One Night Stand) (TV)