LeJon Stewart

LeJon O. Stewart ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian, der einst durch das von Dan Harmon und Rob Schrab geschaffene Internetportal Channel 101 bekannt wurde. Später landete er als Troy-Doppelgänger in der ersten Staffel von Harmons NBC-Comedy "Community" und kehrte in Season 6 noch einmal als Statist ans Set zurück. Filmfans dürfte LeJon für seine Nebenrolle in den "Fluch der Karibik"-Streifen ein Begriff sein.

Willi S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009 - 2015Community (TV) als Troy-Doppelgänger / Statist
Originaltitel: Community (TV)
2014Santiago (TV) als exzentrischer Millionär
Originaltitel: Santiago (TV)
2011 - 2014Glee (TV) als diverse Statistenrollen
Originaltitel: Glee (TV)
2013Catlands (TV) als Dr. Heinrich Von Schnapps
Originaltitel: Catlands (TV)
2013Legit (TV) als Larry
Originaltitel: Legit (TV)
2011 - 2013Meter Maids (TV) als Lejon
Originaltitel: Meter Maids (TV)
2011Parenthood (TV) als Obdachloser
Originaltitel: Parenthood (#3.11 Missing ) (TV)
2011Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt als Queen Annes Pirat
Originaltitel: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
2006Fluch der Karibik 2 - Die Truhe des Todes als Lejon
Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
2003Fluch der Karibik als Lejon
Originaltitel: Pirates of the Caribbean