Marcus Hester

Über den am 19. Juni 1974 geborenen Schauspieler und Stuntman Marcus Hester ist bislang nicht viel bekannt. Seine erste Rolle ergatterte er 2002 in "Dawson's Creek". Danach war er in etlichen kleineren Gast- und Nebenrollen verschiedener Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Unter anderem stattete er "One Tree Hill" einen Besuch ab und spielte in "Vampire Diaries" und "Prison Break" kleinere Rollen. 2013 ergatterte er seine erste größere Rolle in "Banshee", wo er vier Episodne lang Marcus Moody mimte.

Danach war er in zwei Episoden der kurzlebigen Serie "Star-Crossed" zu sehen und spielte in der vierten Staffel von "The Walking Dead" die Rolle des Len.

Zu seinen größten Filmrollen zählen "Mr. Brooks" und "Die Lincoln Verschwörung".

Melanie Wolff - myFanbase - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014The Walking Dead (TV) als Len
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2014Star-Crossed (TV) als Robert Vartan
Originaltitel: Star-Crossed (#1.02 These Violent Delights Have Violent Ends & #1.11 Give Me a Torch) (TV)
2013Banshee (TV) als Marcus Moody
Originaltitel: Banshee (TV)
2012Vampire Diaries (#3.16 1912) (TV) als Zachariah Salvatore
Originaltitel: Vampire Diaries (TV)
2010Die Lincoln Verschwörung als David Harold
Originaltitel: The Conspirator
2008One Tree Hill (#5.10 Vergangenheit ist schneller) (TV) als Vincent
Originaltitel: One Tree Hill (TV)
2007Mr. Brooks als Detective Smolny
Originaltitel: Mr. Brooks
2006Prison Break (#2.08 Reingefallen) (TV) als Tweaker
Originaltitel: Prison Break (TV)
2002Dawson's Creek (#6.04 Instant Karma! & #6.06 Täuschungen) (TV) als Schauspieler
Originaltitel: Dawson's Creek (TV)