Isabella Rae Thomas

Schon mit fünf Jahren interessierte sich Isabella für die Schauspielerei und trat dabei eher in die Fusstapfen ihres Vater, welcher als Künstler arbeitet. Isabellas Mutter hingegen arbeitet in der Pflege, als Krankenschwester.

Erste schauspielerischen Erfahrungen sammelte Isabella Rae Thomas im Jahr 2009. Im Kurzfilm zu "Steps" mimte sie Jane. Danach folgte ein weiteres kurzes Schauspiel. In der fünften Staffel von "Brothers & Sisters" verpflichtete man die Jungschauspielerin für die Rolle der Olivia. So spielte Rae Thomas an der Seite von Matthew Rhys und Luke MacFarlane.

Nach der Absetzung der Serie kümmerte sie sich um ihre drei Rüden, bestehend aus einem Chow-Chow, einem Terrier und einem Husky.

Isabella hat noch zwei weitere Schwestern, wovon eine älter und eine jünger ist und pflegt noch immer ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu ihrem ehemaligen "Brothers & Sisters"-Kollegen Gilles Marini.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014The Zeroes als Melissa De Leeuw
Originaltitel: The Zeroes
2011Brothers & Sisters (TV) als Olivia
Originaltitel: Brothers & Sisters (TV)
2011A Better Life als Linda
Originaltitel: A Better Life
2010Shane Dawson TV (TV) als Isabella
Originaltitel: Shane Dawson TV (#1.24 Degrassi: Part 2) (TV)
2009Steps (TV) als Jane
Originaltitel: Steps (TV)