Joe Stevens

Joe Stevens begann seine Schauspielkarriere 1991 im Film "Die Ballade vom traurigen Cafe", neben der unter anderem aus "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" bekannten Vanessa Redgrave.

Es dauerte nicht lange, bis er für seine erste TV-Serie engagiert wurde. So spielte er 1993 eine Nebenrolle in der Drama-Serie "Scharfe Waffen - Heiße Kurven". Noch im selben Jahr konnte man ihn als Restaurantmanager in "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" an der Seite von Leonardo DiCaprio und Johnny Depp sehen. Von 1993 bis 1998 wurde er insgesamt vier mal für jeweils unterschiedliche Rollen für die erfolgreiche Westernserie "Walker, Texas Ranger" engagiert.

2012 heuerte Stevens bei "Justified" als Kent Chilobeck an und war in der dritten und vierten Staffel als wiederkehrender Gastdarsteller mit dabei.

Sigrid G. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2013Justified (TV) als Kent Chilobeck
Originaltitel: Justified (TV)
2010True Grit als Anwalt
Originaltitel: True Grit
2005 - 2007Medium - Nichts bleibt verborgen (#1.01 Pilot; #3.11 Träume mein Herz) (TV) als Lieutenant Gleason / Sergeant
Originaltitel: Medium (TV)
2006The Shield (#5.04 Verrat an Mackey) (TV) als Leon Frankel
Originaltitel: The Shield (TV)
2006CSI: Den Tätern auf der Spur (#6.14 Hass verjährt nie) (TV) als Nash
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (TV)
2005CSI: Miami (#4.04 Leidensgeschichte) (TV) als Ed
Originaltitel: CSI: Miami (TV)