Episode: #1.15 Vertreibung aus dem Paradies

Emmett zieht zu seinem Vater, wobei er Hilfe von Bay bekommt, die gleichzeitig die neue Freundin von Emmetts Vater kennenlernt. Währenddessen bekommt Angelo eine Einladung von Kathryn zu einem großen Familiendinner.

Die Serie "Switched at Birth" ansehen:

Bay hilft Emmett dabei, seine Sachen zu seinem Vater zu bringen. Dabei wird sie von Cameron sehr freundlich empfangen und lernt gleichzeitig dessen neue Freundin Olivia kennen, die schwerhörig ist und deren Hörvermögen seit der High School immer mehr abgenommen hat. Olivia ist sehr aufgedreht und offen, was Bay etwas verunsichert.

Regina verbringt den Nachtmittag gemeinsam mit Angelo im Bett. Die beiden sprechen über alte Zeiten, als Regina feststellt, wie spät es ist. Sie macht sich sofort auf den Weg, weil sie sich Daphne gegenüber nicht erklären möchte. Angelo ist nicht begeistert und fragt direkt, wann Regina den Mädchen von ihnen erzählen möchte. Doch diese hat keine Antwort darauf. Währenddessen sitzen die Kennishs zusammen mit Craig, der ihnen von ihrem Gerichtstermin erzählt. Außerdem hat er einen Privatdetektiv eingestellt, um mehr über die beiden zu erfahren. Er hofft zwar, dass es nichts gibt, das der Detektiv herausfindet, er möchte aber wissen, ob es Dinge gibt, die ihnen vor Gericht schaden könnten.

Daphne und Wilke verbringen den Abend auf dem Golfplatz. Als Wilke versehentlich aus dem Golfwagen fällt, erkennt Daphne, dass etwas nicht stimmt. Daraufhin erzählt Wilke ihr, dass er mit zehn Jahren unter einer Verkrümmung der Wirbelsäule gelitten hat und ihn die Kinder deswegen aufgezogen haben. Daphne ist angetan von seiner Geschichte, woraufhin sie ihn küsst.

Am nächsten Tag trifft Kathryn auf dem Markt auf Angelo. Zuerst ist sie nicht erfreut, ihn zu sehen, doch als die beiden über ihre italienische Herkunft zu sprechen kommen, fühlt Kathryn mit ihm mit und fragt direkt danach Regina, ob sie ihn zum Essen einladen kann. Die beiden müssen jedoch zuerst mit Daphne und John darüber sprechen. Währenddessen weist dieser Daphne in die Arbeit in seiner Waschanlage ein, als plötzlich die Reporterin Sarah Lazar auftaucht, die John von früher kennt. Daphne hat ein seltsames Gefühl und als ihr Vater sie auch noch bittet, die beiden alleine zu lassen, macht sie sich auf den Weg zu Tobi und spricht ihn auf Sarah an. Dieser reagiert recht aggressiv und will Daphne verklickern, dass zwischen John und Sarah nichts laufen würde, was Daphne noch mehr verunsichert.

Bay hilft Emmett dabei, sein Zimmer einzurichten. Die beiden kommen darauf zu sprechen, was er sich an die Wand hängen soll, als Olivia zu ihnen stößt und von einem von Bays Bildern begeistert ist. Sie lädt sie sofort zum Abendessen ein und bietet ihr auch an, jederzeit bei ihnen übernachten zu dürfen. Währenddessen berichtet Kathryn davon, Angelo getroffen zu haben und sie sagt John auch, dass sie ihn zum Abendessen einladen möchte. Dieser ist nicht gerade begeistert und fragt sofort nach Daphne. Diese gibt zur gleichen Zeit ihrer Mutter das ok. Sie ist sich sicher, dass sie ein Abendessen mit Angelo überstehen kann, wenn John und Kathryn das auch können. Regina ist froh, ihre Mutter Adrianna jedoch überhaupt nicht. Sie hält nichts von Angelo und ist sich auch sicher, dass er einen Plan hat. Als sie dann auch noch erfährt, dass Regina mit ihm schläft, ist sie außer sich.

Am nächsten Tag erzählt Daphne Simone und ihren anderen Teamkameraden von ihrem Date mit Wilke. Sie schwebt immer noch auf Wolke sieben, doch als sie erfährt, dass Wilke die Mädchen ebenfalls alle zum Golfplatz mitgenommen hat, ist sie alles andere als froh darüber. Währenddessen fährt Bay Emmett nach Hause und die beiden unterhalten sich über Olivia, die möchte, dass Bay ein Bild von ihr malt. Dadurch kommen sie auf Sex zu sprechen und Bay erfährt, dass Emmett keine Jungfrau mehr ist, was sie etwas verwirrt, weil sie bisher selbst mit keinem Jungen geschlafen hat. Zur gleichen Zeit erhält Angelo einen Anruf, der ihn sehr aufregt. Es stellt sich heraus, dass er mit einem gefälschten Ausweis in die USA eingereist ist und nun Probleme am Hals hat.

Daphne bekommt auf der Waschanlage Besuch von Wilke. Er erkundigt sich nach ihrem Date am Wochenende, doch Daphne weist ihn ab, indem sie ihm von ihren Gesprächen mit den Mädchen in der Schule erzählt. Wilke möchte sich verteidigen, doch er bekommt keine Chance dazu. Währenddessen knutschen Bay und Emmett im Haus seines Vaters miteinander. Sie erzählt ihm vom Dinner mit Angelo und dass er ebenfalls eingeladen sei, doch Emmett sagt ihr ab, weil er mit seinem Vater nach Teilen für ein neues Motorrad suchen möchte, das die beiden zusammen bauen wollen. Er lädt Bay jedoch ein, danach vorbei zu kommen, worauf diese mit Erstaunen reagiert, weil sie genau weiß, worauf das hinauslaufen wird. Sie sagt dennoch zu. Zur gleichen Zeit versuchen Toby und Kathryn die Alarmanlage im Haus auszumachen, die versehentlich angesprungen ist. Sie versuchen alle möglichen Kombinationen. Kathryn ruft auch in der Waschanlage an, doch Daphne sagt, dass John nicht da sei und zu einem Treffen auf dem Golfpatz gefahren ist. Als sie erfährt, dass Kathryn es dort bereits versucht hat, schaut sie in seinen Kalender und fährt zu dem Café, in dem er ein Treffen haben soll. Dort sieht sie, wie John sehr vertraut einen Kaffee mit Sarah trinkt. Sie macht sich auf den Weg nach Hause und spricht mit Regina darüber, die ebenfalls nicht weiß, was sie davon halten soll. Sie gibt Daphne aber den Rat, sich aus der Geschichte rauszuhalten, weil alles ganz anders sein kann, als es den Anschein hat.

Kurz vor dem großen Abendessen steckt sich Bay einige Kondome in ihre Handtasche. Als Angelo auf sie trifft, freut er sich, endlich ihre Garage zu sehen, in der sie malt. John gesellt sich zu ihnen und auch Toby lernt Angelo persönlich kennen. Beim großen Dinner tauchen dann auch Daphne und Adrianna auf. Angelo freut sich, dass beide gekommen sind, doch Adrianna zeigt ihm die kalte Schulter. Während die Familie isst, kommt Kathryn auf die Alarmanlage zu sprechen und John verteidigt sich damit, dass er keinen Handyempfang auf dem Golfplatz hatte. Daphne und Regina merken sofort, dass etwas nicht stimmt und John seine Frau anlügt. Das Gespräch wird durch einen Anruf von Craig unterbrochen. Dieser erzählt den Kennishs, dass Angelo in Italien von der Polizei gesucht wird. Sie greifen Angelo sofort an und dieser muss sich vor der gesamten Familie rechtfertigen. Er war damals verlobt, hat aber erfahren, dass sein Trauzeuge mit seiner Verlobten schläft. Er war betrunken und hat ihn verprügelt, sodass er im Gefängnis gelandet ist. Danach hat der Vater des Trauzeugen nach ihm gesucht und wollte ihn verurteilen, weshalb Angelo geflohen ist. Regina ist alles andere als begeistert und will, dass Angelo sich einen Anwalt nimmt, doch dieser kann sich das nicht leisten, weil sein gesamtes Geld in ihrem neuen Friseursalon steckt. Währenddessen regt sich Kathryn über Angelo in der Küche auf und John schlägt vor, die Polizei anzurufen, was Bay mitbekommt. Sie ist außer sich und gibt ihren Eltern zu verstehen, dass sie ihnen nie verzeihen würde, wenn sie Angelo ausliefern. Sie macht sich auf den Weg zu Emmett, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Emmett will sie beschützen und verteidigt ihre Eltern, doch das macht Bay noch wütender. Als er sich mit ihr vertragen will, merkt sie, dass er mit ihr schlafen möchte, was sie dazu bringt, sofort abzuhauen. Währenddessen versucht Regina, aus ihrem Mietvertrag für den Salon zu kommen, damit Angelo sein Geld zurückbekommen kann. Daphne bekommt das mit und kann nicht verstehen, dass ihre Mutter ihm helfen will. Als sie erfährt, dass Regina noch in Angelo verliebt ist und die beiden quasi zusammen sind, haut auch sie wütend ab.

Sie reagiert sich beim Basketballspielen ab und bekommt dabei Besuch von Wilke, der versucht, sie zu überreden, ihm noch eine Chance zu geben. Als Daphne erfährt, dass sie die erste Person ist, der er von seiner Wirbelsäulenverkrümmung erzählt hat, ändert sie seine Meinung und will ihm noch einmal eine Chance geben. Danach macht sie sich auf den Weg zu John und bittet ihn darum, Angelo nicht auszuliefern, weil ihre Mutter seit langem wieder sehr glücklich ist und das auch verdient hat. John will ihr zuliebe seinen Anwalt fragen, welche Möglichkeiten sie nun haben. Danach spricht sie John auf Sarah an, der etwas geplättet ist und Daphne erzählt, dass er sich nur mit ihr getroffen hat, weil sie ebenfalls ein Buch über die Familie schreiben wollte und er es ihr ausreden wollte. Daphne glaubt ihm nicht wirklich, weil sie Angst hat, dass John auch irgendwann abhauen könnte, doch er versichert ihr, dass er sie nie anlügen wird und auch nie im Stich lassen wird, auch wenn er sie sicherlich irgendwann enttäuschen wird.

Bay macht sich auf den Weg zu Angelo, doch sie findet eine leere Wohnung vor sich und berichtet sofort Regina davon. Diese weiß nicht, was geschieht und Bay schiebt die ganze Schuld auf ihre Eltern, die ebenfalls nicht wissen, wovon Bay spricht. Plötzlich taucht Adrianna auf und erzählt ihnen, dass sie Angelo an die Polizei ausgeliefert hat.

Alex Olejnik - myFanbase


Vorherige Episode:
#1.14 Gabrielle d'Estrées und eine ihrer Schwestern
Alle EpisodenNächste Episode:
#1.16 Die zwei Fridas

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Switched at Birth" über die Folge #1.15 Vertreibung aus dem Paradies diskutieren.