Shaughn Buchholz

Über den 1,91m großen Shaughn Buchholz ist nicht viel bekannt. Seine größte Rolle spielte er bislang in der Comedyserie "Scrubs - Die Anfänger", in der er während der fünften Staffel die Rolle des leicht tollpatschigen Assistenzarztens Jason Cabagio, genannt Cabbage, übernahm.

Daneben war er außerdem in kleineren Gastrollen in Serien wie "Joey", "Hot in Cleveland", "How I Met Your Mother" und "Cougar Town - 40 ist das neue 20" zu sehen.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Shaughn Buchholz

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010 - 2011Cougar Town - 40 ist das neue 20 (TV) als Finger Guns, Junger Typ
Originaltitel: Cougar Town (#1.18 Turn This Car Around & #2.14 Cry to Me) (TV)
2010Hot in Cleveland (TV) als Barkeeper
Originaltitel: Hot in Cleveland (#1.04 The Sex That Got Away) (TV)
2010How I Met Your Mother (#6.04 Jeder gegen Jeden) (TV) als Kellner
Originaltitel: How I Met Your Mother (TV)
2006 - 2009Scrubs - Die Anfänger (TV) als Jason Cabagio
Originaltitel: Scrubs (TV)