Aaron Hart

Aaron Hart hatte in "Mad Men" für zwei Staffeln die Rolle des Bobby Draper inne. Er war der zweite Darsteller für den Part des Kleinkindes und übernahm ab #1.08 Das Ehrenmitglied diese Aufgabe von Maxwell Huckabee. So schaffte er es, als jüngster Darsteller der Geschichte als Teil des Ensembles der Serie einen Screen Actors Guild Award zu erhalten.

Neben "Mad Men" hatte er für zwei Jahre eine Rolle in der Seifenoper "Springfield Story" inne und spielte Gastrollen in "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" und "Criminal Minds".

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010Arthur als Arthur
Originaltitel: Arthur
2009Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (#4.17 Sanatorium) (TV) als Todd
Originaltitel: Ghost Whisperer (TV)
2009Criminal Minds (TV) als Jesse
Originaltitel: Criminal Minds (#4.17 House on Fire) (TV)
2007 - 2008Mad Men (TV) als Bobby Draper
Originaltitel: Mad Men (TV)
2005 - 2007Springfield Story (TV) als Jude Cooper Bauer
Originaltitel: Springfield Story (TV)