Maxwell Huckabee

Der 2003 geborene Maxwell Huckabee stand das erste Mal bereits mit sage und schreibe drei Jahren vor der Kamera: Für eine Episode von "Alias - Die Agentin" (2006) betrat er erstmals das Set einer TV-Produktion, im selben Jahr sah man ihn auch kurz in "CSI: Den Tätern auf der Spur" (2006).

Kurz darauf wurde Maxwell als Nebendarsteller für die Showtime-Serie "Dexter" (2006) verpflichtet und mimte mehrmals die junge Version von Michael C. Hall. Im darauffolgenden Jahr wechselte er zu HBO und war in der ersten Staffel von "Mad Men" als Robert Draper zu sehen, dem Sohn von Protagonist Don Draper. Später wurde die Rolle mit Aaron Hart und Jared Gilmore neu besetzt.

Maria Gruber - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010The Deep End (TV) als Will Pierson
Originaltitel: The Deep End (TV)
2008Bones - Die Knochenjägerin (#4.09 Fliegt ein Schwindler aus der Drogenküche) (TV) als Stegman als Kind
Originaltitel: Bones (TV)
2006 - 2007Dexter (TV) als junger Dexter
Originaltitel: Dexter (TV)
2007Mad Men (TV) als Robert Draper
Originaltitel: Mad Men (TV)
2006Alias - Die Agentin (#5.16 Vergeltung) (TV) als Mitchell
Originaltitel: Alias (TV)
2006CSI: Den Tätern auf der Spur (#7.08 Ein Ende wie der Anfang) (TV) als Henry Sinclair
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (TV)