Jamie Michie

Der britische Schauspieler Jamie Michie ist der Neffe von Schauspieler John Michie, der mit der Rolle Detektivs Robbie Ross in der Dramaserie "Taggart" berühmt geworden ist. Sein Onkel hab Jamie Michie den Rat, ebenfalls Schauspieler zu werden, was er im Jahre 2003 beherzigte und in "Footballers' Wives" sein Debüt abgab. 2010 war er sogar für eine Folge neben seinem Onkel in "Taggart" zu sehen.

Jamie Michie trat als Nebenrollen unter anderem in "The Bill", "Route Irish" und "Skins (UK)" auf. Die erste größere Rolle darf er in "Game of Thrones" als "Steelshanks" Walton übernehmen. Am 31. Oktober 2012 wurde bekanntgegeben, dass er den Krieger in der dritten Staffel der erfolgreichen HBO-Serie darstellen wird.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Jamie Michie

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2013Skins (TV) als Connel Champion
Originaltitel: Skins (TV)
2013Game of Thrones (TV) als "Steelshanks" Walton
Originaltitel: Game of Thrones (TV)
2013The Wee Man als Thug 1
Originaltitel: The Wee Man
2010Route Irish als Jamie
Originaltitel: Route Irish
2008The Bill (#24.20 Corrupted) (TV) als Kelvin Henderson
Originaltitel: The Bill (#24.20 Corrupted) (TV)
2008New Town Killers als Polizist
Originaltitel: New Town Killers
2006Ultimate Force (TV) als Finn Younger
Originaltitel: Ultimate Force (TV)
2006Feel the Force (TV) als PC MacBean
Originaltitel: Feel the Force (TV)
2003Footballers' Wives (#2.01 Just Can't Give Up) (TV) als Steward
Originaltitel: Footballers' Wives (#2.01 Just Can't Give Up) (TV)