Tracy Bellomo

Tracy A. Bellomo ist Drehbuchautorin und war bereits für eine Reihe amerikanischer TV-Serien tätig.

Bei "Angel - Jäger der Finsternis" und "Alias - Die Agentin" war Bellomo als Assistentin von Jeffrey Bell tätig und wurde damit als Drehbuchautorin angelernt. Joss Whedon gab ihr dann auch bei seiner nächsten Serie eine Chance und und so war sie nach "Angel" bei "Dollhouse" als Drehbuchautorin tätig. Durch Steven S. DeKnight kam sie zudem zur sechsten Staffel von "Smallville", wo sie zwei Episoden schrieb, und später auch ans Set von "Spartacus".

Über ihr Privatleben ist nichts bekannt.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2012Spartacus: Vengeance (TV) als Drehbuchautorin
Originaltitel: Spartacus: Vengeance (#2.03 The Greater Good) (TV)
2010Spartacus: Blood and Sand (TV) als Drehbuchautorin
Originaltitel: Spartacus: Blood and Sand (#1.06 Delicate Things) (TV)
2010Undercovers (TV) als Drehbuchautorin
Originaltitel: Undercovers (#1.10 Funny Money) (TV)
2009 - 2010Dollhouse (TV) als Drehbuchautorin
Originaltitel: Dollhouse (TV)
2006 - 2007Smallville (#6.03 Mörderpflanzen & #6.14 Beschützerinstinkt) (TV) als Drehbuchautorin
Originaltitel: Smallville (TV)