Lauren Dair Owens

Obwohl sie schon sehr jung ins Schauspielgeschäft einstieg, so ist die eigentliche Leidenschaft von Lauren Dair Owens die Musik. Bereits als Kleinkind begann die 1998 geborene Lauren zu singen und wurde von den Alben ihres Vaters inspiriert, der sie mit der Musik von Kultbands wie den Rolling Stones, den Beatles oder Journey in Kontakt brachte. Daher war es kein Wunder, dass sie schon mit elf Jahren anfing, Songs zu schreiben. Im August 2011 veröffentlichte Lauren ihre erste EP "No Apologies" und stand direkt bei einigen Konzerten auf der Bühne.

Gleichzeitig trieb Lauren, deren Bruder Micah Tayloe Owens ebenfalls im Film und Fernsehen arbeitet, ihre Karriere als Schauspielerin voran. Nach diversen Kurzfilmen ergatterte sie ihre erste größere TV-Rolle als junge Version von Zooey Deschanels Figur Jess in der FOX-Comedy "New Girl".

Maria Gruber - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2012New Girl (TV) als junge Jess
Originaltitel: New Girl (TV)