Tim Phillipps

Der australische Schauspieler Tim Phillipps wurde 1989 geboren. Bevorer zur Schauspielerei kam, studierte er einige Zeit lang Wirtschaft. Doch er merkte schnell, dass dies nicht seiner Vorstellung der eigenen Zukunft entsprach und widmete sich der Schauspielerei. Er ist bis zu seinem Auftritt als Sean Herman und Prinz Thomas in der Mystery-Serie "Once Upon a Time" nur in Australien bekannt gewesen, wo er einige wiederkehrende Rollen in national erfolgreichen Serien spielte. In der ersten und einzigen Staffel von "The Secret Circle" spielt er Grant, Dianas neuen Liebhaber.

Zu Phillips Hobbies zählt der Tanz. Er beglückt seine Follower auf Twitter regelmäßig mit neuen Videos, in denen er seine Moves zu Hip Hop Musik zeigt.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014 - 2016Nachbarn (TV) als Daniel Robinson
Originaltitel: Neighbours (TV)
2015Lemon Tree Passage als Geordie
Originaltitel: Lemon Tree Passage
2014Chasing the Devil als Patrick McCord
Originaltitel: Chasing the Devil
2013The Cheerleader Diaries (TV) als Harrison Simmons
Originaltitel: The Cheerleader Diaries (TV)
2012The Secret Circle (TV) als Grant
Originaltitel: The Secret Circle (TV)
2011 - 2012Once Upon a Time (#1.04 Ein hoher Preis für Gold & #1.12 ??? ) (TV) als Sean Herman / Prinz Thomas
Originaltitel: Once Upon A Time (TV)
2007Nachbarn (TV) als Fox Cameron
Originaltitel: Neighbours (TV)