Michael May

Foto: Michael May - Copyright: Maria Schoch/myFanbase
Michael May
© Maria Schoch/myFanbase

Michael May begann im Alter von neun Jahren seine Schauspielkarriere, als er die Rolle von Chuck Scolnik in "One Tree Hill" annahm. Obwohl sein Charakter lediglich als Klassenkamerad für Hauptcharakter Jamie Scott war, bauten ihn die Drehbuchautoren immer weiter aus, sodass Michael May in den folgenden Staffeln eine immer größere Rolle zuteil wurde.

Neben seiner Rolle in "One Tree Hill" hat Michael May schon für mehrere Produkte in Werbespots vor der Kamera gestanden und auch Engagements in Fernseh- und Kinoproduktionen ergattern können. 2020 ist er mal wieder in einer TV-Serie zu sehen: "Süße Magnolien". Dort spielt er die Nebenrolle des Simon.

Annika Leichner - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Michael May

Filme und Serien mit Michael May (Auswahl)

2020 - 2022Süße Magnolien als Simon
Originaltitel: Sweet Magnolias
2008 - 2012One Tree Hill (TV) als Chuck Scolnik
Originaltitel: One Tree Hill (TV)
2012American Pie - Das Klassentreffen als junger Stifler
Originaltitel: American Reunion
2011An Elf's Story: The Elf on the Shelf als Taylor McTuttle
Originaltitel: An Elf's Story: The Elf on the Shelf
2010Blood Done Sign My Name als Gerald Teel
Originaltitel: Blood Done Sign My Name
2010Good Intentions als Chris
Originaltitel: Good Intentions
2009The Lost & Found Family als Max
Originaltitel: The Lost & Found Family