Brock Kelly

Foto: Brock Kelly, AECON 2 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Brock Kelly, AECON 2
© myFanbase/Nicole Oebel

Brock Vincent Kelly wurde am 17. August 1985 in New Orleans geboren. Seine Mutter und sein Stiefvater unterhalten dort ein Restaurant, in dem er schon früh mithalf und dort auch seine Leidenschaft für das Kochen entdeckte. Die Liebe zur Schauspielerei fand er aber erst später, da er laut eigener Aussage ein sehr sportbegeisterter Mensch ist und sich auch eine Karriere als Sportler hätte vorstellen können. Zur Schauspielerei riet ihm seine Tante, die auch künstlerisch tätig ist, und Arbeitskollegen einer Kanzlei, in der er während seines Aufenthaltes in Mississippi arbeitete.

Seine erste Rolle vor der Kamera hatte er dann 2004 in dem TV-Film "Costume Party Capers: The Incredibles". Später spielte er auch eine wiederkehrende Rolle in "Zeit der Sehnsucht", eben jene Serie in der auch Jensen Ackles einmal mitwirkte. Im Jahr 2009 wurde er für den Part des jungen Dean Winchester in der "Supernatural"-Episode #4.13 Schulzeit gecastet, in der er an der Seite von Candice Accola spielte.

2010 sah man ihn in einer wiederkehrenden Gastrolle in "No Ordinary Family" als Footballspieler Mike Clemmons. Da Brock auch privat gern Football spielt, kam ihm dies sicher zugute.

Luisa Schmidt - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011Born to Race als Kyle
Originaltitel: Born to Race
2010No Ordinary Family (TV) als Mike Clemmons
Originaltitel: No Ordinary Family (TV)
2010Costa Rican Summer als Kyle
Originaltitel: Costa Rican Summer
2009Beyond the Break (#3.14 Wronged, #3.13 Worked) (TV) als Ethan
Originaltitel: Beyond the Break (#3.14 Wronged, #3.13 Worked) (TV)
2009Portal (Video) als Armand
Originaltitel: Portal (Video)
2009Supernatural (#4.13 Schulzeit (TV) als Junger Dean Winchester
Originaltitel: Supernatural (TV)
2009First Strike als Chris
Originaltitel: First Strike
2008Faded Memories als Lucas
Originaltitel: Faded Memories
2007Hotel Zack & Cody (#2.34 Health & Fitness) (TV) als Ron
Originaltitel: The Suite Life of Zack and Cody (TV)
2007Viva Laughlin (#1.06, #1.07) (TV) als Nate
Originaltitel: Viva Laughlin (#1.06, #1.07) (TV)
2006 - 2007Zeit der Sehnsucht (TV) als Josh
Originaltitel: Days of Our Lives (TV)
2006O.C., California (#3.24 Der Mann des Jahres) (TV) als Trevor Knightley
Originaltitel: The O.C. (TV)
2004Schatten der Leidenschaft (TV) als Sam
Originaltitel: The Young and the Restless (TV)
2004Costume Party Capers: The Incredibles (TV) als Teddy
Originaltitel: Costume Party Capers: The Incredibles (TV)