Paul F. Perry

Über den Darsteller des Buchhalters Randall aus der TV-Serie "Scrubs - Die Anfänger" ist nur wenig bekannt, da diese Rolle auch gleichzeitig seine einzig große ist. Zuvor war er lediglich in dem Film "Miami Shakedown" zusehen.

Perry besuchte gemeinsam mit seinem Kollegen Sam Lloyd die Syracuse University, wo die beiden eine Beatles-Coverband, die "Butties" gründeten.

Während seiner Zeit bei "Scrubs" wurde er Mitglied der A-Cappella-Gruppe "The Blanks" (Die erbärmlichen Versager), in der er neben Sam Lloyd, Philip McNiven und George Miserlis in verschiedenen Folgen immer wieder auftrat.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2003 - 2009Scrubs - Die Anfänger als Randall, der Buchhalter
Originaltitel: Scrubs (TV)
2003Miami Shakedown als Groupier
Originaltitel: Miami Shakedown