Lonny Ross

Geboren und aufgewachsen in der kleinen Stadt Wantagh im US-Bundesstaat New York, machte sich Lonny Ross nach seinen High-School-Abschluss 1996 auf nach Hollywood. Wenig später arbeitete er als Praktikant in den Silvercup Studios, wo er unter anderem am Set von "Sex and the City" mithelfen konnte. Einige Zeit später war es dann der Entertainer Conan O'Brien, bei dem er eine Praktikumsstelle erhielt. Im Jahr 2006 bekam er dann die Möglichkeit auch einmal vor der Kamera tätig zu sein und erhielt eine Rolle in "30 Rock".

Der Erfolg der Serie änderte sein Leben und er bekam einige Rollenangebote. So war er neben Jessica Alba in der Komödie "Der Glücksbringer" zu sehen oder drehte gemeinsam mit Bradley Cooper den Streifen "The Rocker". 2009 war er neben seiner Tätigkeit in der Hit-Serie auch in dem Lindsay-Lohan-Streifen "Labor Pains" zu sehen.

Pia Klose - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2012Level Up (TV) als Max
Originaltitel: Level Up (TV)
2006 - 201030 Rock (TV) als Josh Girard
Originaltitel: 30 Rock (TV)
2010Concierge: The Series als Jorge Fonaine
Originaltitel: Concierge: The Series
2009(K)ein bisschen schwanger als Phillip
Originaltitel: Labor Pains
2008The Rocker - Voll der (S)Hit als Sticks
Originaltitel: The Rocker
2008College Road Trip als Studentenführer
Originaltitel: College Road Trip
2008Bang Blow & Stroke als Sticks
Originaltitel: Bang Blow & Stroke
2007Der Glücksbringer als Joe
Originaltitel: Good Luck Chuck
2007Liebe lieber ungewöhnlich - Eine Beziehung mit Hindernissen als eifriger Kunde
Originaltitel: Watching the Detectives
2004Late Night with Conan O'Brien (TV) als Greg, der Page
Originaltitel: Late Night with Conan O'Brien (Episode vom 22. Dezember 2004) (TV)
2004Grand Theft Auto: San Andreas als Radio-Anrufer (Stimme)
Originaltitel: Grand Theft Auto: San Andreas
1999Upright Citizens Brigade (TV) als Spirituality Expo Patron
Originaltitel: Upright Citizens Brigade (#2.07 Spaghetti Jesus) (TV)
1999Upright Citizens Brigade (TV) als verängstigter, heterosexueller Student
Originaltitel: Upright Citizens Brigade (#2.10 Supercool) (TV)