Daniel Weaver

Daniel Weaver ist noch recht unbekannt und wirkte auch erst in drei Produktionen mit, so war er in "Eleventh Hour" und in "Wit's End" zu sehen. In der Serie "Greek" spielt er den KTΓ-Fuchs • Ben Bennett, der zusammen mit Rusty Cartwright die Schikanen der Verbindungsbrüder erdulden muss. Privat unternimmt er wohl häufiger etwas mit "Greek"-Kollege Scott Michael Foster.

Aufgewachsen ist Daniel, der auch Danny genannt wird, in Edmond und nahm schon in High School Zeiten an Theaterkursen teil. An der Universität von Oklahoma belegte er Fächer im Bereich Film und Video und wurde sogar Mitglied der Bruderschaft Sigma Phi Epsilon.

Ceren K. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011Annie Kringle als Ian
Originaltitel: Annie Kringle
2007 - 2009Greek (TV) als Ben Bennett
Originaltitel: Greek (TV)
2009Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits (#5.05 Panikraum) (TV) als Shane
Originaltitel: Ghost Whisperer (TV)
2008Eleventh Hour – Einsatz in letzter Sekunde (TV) als Seth Sandel
Originaltitel: Eleventh Hour (#1.09 Flesh) (TV)
2005Wit's End als Student #3
Originaltitel: Wit's End