Connor Gibbs

Connor Gibbs wurde am 2. Februar 2001 in Orange County, California geboren. Der junge Rotschopf ist bereits seit seinem dritten Lebensjahr Schauspieler. Er fing mit Werbespots an und machte unter anderem für "The Hartford", "Audi", "Time Warner Cable" und "Kodak" Werbung. Außerdem ließ er sich für Kataloge fotografieren, was er beides heute noch tut. Darüber hinaus macht er Voice over, Fernsehproduktionen und Theateraufführungen. Sein jüngerer Bruder, Ethan, ist ebenfalls schon Schauspieler.

Seine Schauspiellehrer für das Vorsprechen einer Rolle für Film, Fernsehen oder Werbespots sind Shanelle Grey und Curtis Andersen, für das Improvisieren ist Dawn Kelley zuständig. Connor gewann 2008 und 2009 den CARE-Award.

Bis dato hatte Connor Gibbs eine Rolle als Jacob in Matthew Ladensacks Kurzfilm "Candy Shop" und spielte an der Seite von Tony Shalhoub in der Dramedy-Crimeserie "Monk" eine kleine Nebenrolle. Ab der 5. Staffel ist Connor nun Teil der Mysteryserie "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" und übernimmt eine wichtige Rolle.

Dana Greve - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Connor Gibbs

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009 - 2010Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (TV) als Aiden Lucas
Originaltitel: Ghost Whisperer (TV)
2007Candy Shop als Jacob
Originaltitel: Candy Shop
2007Monk (#6.07 Mr. Monk und der Draufgänger) (TV) als kleiner Junge
Originaltitel: Monk (TV)