Dilshad Vadsaria

Foto: Dilshad Vadsaria, Second Chance - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX
Dilshad Vadsaria, Second Chance
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX

Dilshad wurde am 15. Juli 1985 in Karachi, Pakistan geboren und ist pakistanischer, portugisischer und indischer Herkunft. Mit sechs Jahren zog sie mit ihrer Familie in die Vereinigten Staaten, genauer gesagt nach Chicago, und wuchs in verschiedenen Teilen von Illinois, Virginia und Pennsylvania auf.

Da ihre Eltern Pakistan verlassen hatten, um ihren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen, lastete berufsmäßig eine große Verantwortung auf Dilshads Schultern. Es wurde von ihr erwartet, einen noblen und sicheren Beruf zu wählen, wie etwa Arzt. Letzendlich besuchte sie die University of Delaware und beendete ihr Studium 'nur' mit einem Abschluss in Biologie.

Dilshad musste sich eintscheiden, ob sie ihr Leben nach den Vorstellungen ihrer Familie gestalten würde oder nach ihren eigenen. Sie zog nach New York City, wo sie als Kellnerin in einer Cocktailbar arbeitete und versuchte, einen Platz in der Schauspielschule "Producers Club" zu bekommen. Nach ihrer Schauspielausbildung ermutigte sie ihr Lehrer, nach Los Angeles zu gehen und dort ihr Glück zu versuchen.

2006 bekam sie ihre erste Rolle im Film "Rapture", noch im selben Jahr folgten Auftritte in "Within the Ivory Tower" und der Serie "Vanished". Ein Jahr später kam die große Chance mit der College-Serie "Greek", wo sie vier Jahre lang die verwöhnte Senatorentochter Rebecca Logan spielte. In der TV-Season 2015/2016 ist Dilshad Vadsaria an der Seite von Rob Kazinsky in der FOX-Serie "Second Chance" zu sehen.

Elena Michailidou - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Dilshad Vadsaria

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016Second Chance (TV) als Mary Goodwin
Originaltitel: Second Chance (TV)
2007 - 2011Greek (TV) als Rebecca Logan
Originaltitel: Greek (TV)
201130 Minuten oder weniger als Kate
Originaltitel: 30 Minutes or Less
2010 Bones - Die Knochenjägerin (#5.13 Die Geheimnisse und ein Zahnarzt) (TV) als Padme Dalaj
Originaltitel: Bones (TV)
2010CSI: Miami (#8.15 Miami, wir haben ein Problem) (TV) als Jody
Originaltitel: CSI: Miami (TV)
2009Navy CIS (#6.23 Legend: Part 2) (TV) als Shakira Zayd
Originaltitel: Navy NCIS: Naval Criminal Investigative Service (TV)
2006Rapture
Originaltitel: Rapture
2006Within the Ivory Tower als Dana
Originaltitel: Within the Ivory Tower
2006Vanished (TV) als als Agent Nanji
Originaltitel: Vanished (#1.02 The Tunnel) (TV)