Ty Panitz

Man mag es kaum glauben, doch Ty Panitz ist trotz seiner Jugend fast schon ein alter Hase im Showgeschäft. Bereits im zarten Alter von sechs Jahren stand er für den Film "Deine, meine & unsere" (2005) in einer Hauptrolle vor der Kamera. Ein bekannteres Gesicht für die Fernsehzuschauer wurde er noch im gleichen Jahr, als er die Rolle des Parker Booth in "Bones - Die Knochenjägerin" erhielt. Diese spielt er bis heute ein bis zweimal pro Staffel.

Fest steht, dass Ty noch ganz am Anfang seiner Karriere steht und dass wir nach dem guten Start noch eine Menge von ihm erwarten können.

Ty hat drei jüngere Brüder, mit denen er, wie es sich für Jungs gehört, viel herum tobt, Schwimmen und Radfahren geht. Außerdem ist er ein riesiger Football-Fan, insbesondere der Philadelphia Eagles.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Ty Panitz

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2005 - 2009Bones - Die Knochenjägerin (TV) als Parker Booth
Originaltitel: Bones (TV)
2009Stolen Lives als Tom Adkins Jr.
Originaltitel: Stolen Lives
2009Santa Buddies als Mud Bud (Stimme)
Originaltitel: Santa Buddies
2008The Boy in the Box als Tom Adkins Jnr.
Originaltitel: The Boy in the Box
2008Ehe ist ... (TV) als Junge
Originaltitel: 'Til Death (#2.12 Snip/Duck) (TV)
2007Von Frau zu Frau als Lionel
Originaltitel: Because I Said So
2006Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Hot Wheels Boy
Originaltitel: ER (#13.07 Jigsaw) (TV)
2006Billys Wette oder Wie man gebratene Würmer isst als Woody
Originaltitel: How to Eat Fried Worms
2006The Angriest Man in Suburbia als Mikey
Originaltitel: The Angriest Man in Suburbia
2005Deine, meine & unsere als Ethan Beardsley
Originaltitel: Yours, Mine and Ours