Randall Slavin

Der Schauspieler Randall Slavin wurde am 19. August 1969 in Hollywood, Kalifornien geboren. Obwohl er schon einige Rollen gespielt hat, gelang ihm noch nicht der große Durchbruch. Aus diesem Grund ist auch so gut wie nichts über sein Privatleben bekannt.

Seinen ersten Auftritt hatte Randall 1989 in dem Film "Das Alienteam". Nach drei Jahren bekam er eine Gastrolle in der Sit-Com "Roseanne". 1994 war Randall als Teen Alfred neben Brad Pitt und Anthony Hopkins in dem oscarprämierten Film "Legenden der Leidenschaften" zu sehen. 1996 stand er für "Zwielicht" mit Edward Norton vor der Kamera. Danach hatte er nur kleinere Gastauftritte in Serien wie "Beverly Hills, 90210" und "Practice - Die Anwälte". 1999 ergatterte er die Rolle des männlichen Orakels in "Angel – Jäger der Finsternis". Nach dieser Rolle spielte er noch in dem Film "The Sleepy Time Gal" mit und absolvierte einen Gastauftritt in der Hit-Serie 2C.S.I – Den Tätern auf der Spur". Nachdem er 2001 neben Ben Stiller und Owen Wilson in der Komödie "Zoolander" zu sehen war, zog Randall sich aus dem Filmgeschäft zurück und stand seitdem nicht mehr vor der Kamera.

Lisa Daum - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Randall Slavin

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2007Leo als Fotograf
Originaltitel: Leo
2001Zoolander als JFK-Attentäter
Originaltitel: Zoolander
2001CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Hunter F. Baumgartner
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (#1.23 The Strip Strangler) (TV)
2001The Sleepy Time Gal als Rich
Originaltitel: The Sleepy Time Gal
1999 - 2000Angel - Jäger der Finsternis (TV) als männliches Orakel
Originaltitel: Angel (TV)
2000Unter falschem Namen als Räuber
Originaltitel: Auggie Rose
1999Shakespeare in... and Out als Duane Brickton
Originaltitel: Shakespeare in... and Out
1999Movie Stars (#1.08 Bad Boy, Bad Boy, What'cha Gonna Do?) (TV) als Ryan McCabe
Originaltitel: Movie Stars (#1.08 Bad Boy, Bad Boy, What'cha Gonna Do?) (TV)
1999Practice - Die Anwälte (TV) als Michael Kingston
Originaltitel: The Practice (#3.19 Closet Justice & #3.23 Happily Ever After) (TV)
1999Diagnose - Mord (TV) als Jimmy Horn
Originaltitel: Diagnosis Murder (#7.04 Murder at Midterm) (TV)
1998Glory, Glory als James Hopewell
Originaltitel: Glory, Glory
1998Burn
Originaltitel: Burn
1996Kalifornia Nightmare als Willie D
Originaltitel: Marshal Law
1996Beverly Hills, 90210 (TV) als Taz Botel
Originaltitel: Beverly Hills, 90210 (#7.01 Remember the Alamo) (TV)
1996Zwielicht als Junge
Originaltitel: Primal Fear
1996Generation X als Kurt Pastorius
Originaltitel: Generation X
1996Cybill (TV) als Todd
Originaltitel: Cybill (#2.15 Lowenstein's Lament) (TV)
1994Legenden der Leidenschaft als Teen Alfred
Originaltitel: Legends of the Fall
1993Eine Familie namens Beethoven als Party Beer Guy
Originaltitel: Beethoven's 2nd
1993Public Access als Pudd
Originaltitel: Public Access
1992Roseanne (TV) als Sean
Originaltitel: Roseanne (#5.10 Good Girls, Bad Girls) (TV)
1989Das Alienteam als Student/Plantfood
Originaltitel: Monster High